die Liedtexte
Lied Nr. 12 auf der CD "Energie" (2000).


Montagmorgen

[Es gibt Entschlüsse, die ein Christ allein aus seinem Glauben heraus entscheidet, auch wenn andere ihn dann für verrückt erklären.]

es ist ein montagmorgen / und ich schau aus dem fenster / ein grauer und nasser tag / baustellenlärm dringt zu mir herüber / was heute wohl kommen mag / in meinem innern / da lärmen gedanken / und apellieren an den verstand / ich hab keine ruhe und bin aufgeregt / denn vor mir liegt ab jetzt neues land / lange gezögert / endlich ist es klar / für gott zu leben / der wunsch ist plötzlich da / ich fühle mich frei / bekomme wieder mut / mein herz schlägt schneller / ja es geht mir gut /

denn ich weiss genau / gott kennt den richtigen weg / ja all meine sorgen bring ich ihm im gebet / bei ihm bin ich sicher / denn gott hält mich fest / und ich weiss / dass er mich niemals fallen lässt /

ich hab mich entschieden / ganz tief innendrin / ja ich will es nun riskier'n / bestimmt wird's nicht einfach / das weiss ich schon jetzt / und manches werde ich verlier'n / was wird man sagen / wird man mich versteh'n / und werde ich den schritt mal bereu'n / ich hör sie schon fragen / und mich provozier'n / doch dazu kommt von mir nur ein nein



    • Text & Musik: Tobias Mühlberg
    • Copyright © 2000 out of tune



© out of tune    e-mail    Startseite

Site by David Decker Webservice